News Dr. Thomas Papathemelis

(1 - 16 von 16
)

Amberg: Jubiläumsbaby am Klinikum St. Marien | Oberpfalz TV

www.otv.de
Aurelia ist ein echtes Jubiläumsbaby. Sie ist die Entbindung im Klinikum St. Marien in Amberg. Eine „goldige“ Geburt – im wahrsten Sinne des Wortes. …

Dr. Thomas Papathemelis leitet den Standort Amberg: Doppelspitze für...

www.oberpfalznetz.de
Professor Dr. Anton Scharl ist seit Mitte vergangenen Jahres Leitender Chefarzt der Frauenklinik Amberg-Tirschenreuth-Weiden. Am Standort in Amberg leitet laut...

Klinikum St. Marien | Amberg | “Neues aus der gynäkologischen...

www.klinikum-amberg.de
Dr. Thomas Papathemelis und Prof. Dr. Anton Scharl. Veranstaltungsflyer und Anmeldung. Zurück | Alle Veranstaltungen. PATIENTEN BESUCHER ELTERN …

Klinikum St. Marien | Amberg | Doppelspitze für Amberger ...

www.klinikum-amberg.de
Prof. Dr. Anton Scharl ist seit Mitte Leitender Chefarzt der Frauenklinik Amberg-Tirschenreuth-Weiden. Für den Standort in Amberg leitet deshalb seit Januar Dr. Thomas Papathemelis die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum St. Marien Amberg als Chefarzt.

Doppelspitze für die Frauenklinik - Region Amberg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Dr. Thomas Papathemelis leitet nun als Chefarzt den Standort Amberg. Er hat sich als Vertreter von Prof. Dr. Scharl bewährt.

Amberg: 130 Herzkissen für Brustkrebs-Patienten | Oberpfalz TV

www.otv.de
Auch dieses Jahr spenden die Frauen des Kneippvereins Fensterbachtal rund 130 selbstgenähte Herzkissen an die Brustkrebs-Patienten des Klinikums St. Marien …

Dr. Thomas Papathemelis | Onetz

www.oberpfalznetz.de
Am Standort in Amberg leitet laut einer Pressemitteilung deshalb seit Januar Dr. Thomas Papathemelis die Klinik für Frauenheilkunde und …

Verstärkung für die Frauenklinik: Leute | Onetz

www.onetz.de
· Seit 1. Februar ist Dr. Thomas Papathemelis als Leitender Oberarzt an der Frauenklinik des Klinikums St. Marien beschäftigt.

Chefarztwechsel in Anästhesie und Frauenklinik am Klinikum St. Marien...

www.ccc.uk-erlangen.de
Am 1. November dieses Jahres wären es 17 Jahre geworden, die Priv.-Doz. Dr. Wolfgang Funk bereits am Klinikum arbeitet. Das 17. Jahr als Chefarzt der Klinik...

Doppelspitze für Amberger Frauenklinik - CCC | Universitätsklinikum...

www.ccc.uk-erlangen.de
Prof. Dr. Anton Scharl ist seit Mitte Leitender Chefarzt der Frauenklinik Amberg-Tirschenreuth-Weiden. Für den Standort in Amberg leitet deshalb seit...

Kneippverein spendet 100 Kissen für Brustkrebs-Patienten

www.wochenblatt.de
Plätzchen, Tee und Zusammensitzen in gemütlicher Runde – all das gehört zum Advent. Für 25 Frauen des Kneippvereins Fensterbachtal war das jedoch zu wenig. Sie...

Uni-Klinikum Erlangen

www.uk-erlangen.de
· Neben Dr. Redel galt es noch einen "Neuzugang" zu feiern: Den neuen Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum, Dr. Thomas Papathemelis, der bisher als Leitender Oberarzt schon Stellvertreter von Prof. Dr. Anton Scharl war.

„Gesundheitsforum“: Chronische Regelschmerzen – Thema „Endometriose“...

www.wochenblatt.de
Bereits seit 25 Jahren gibt es das „Gesundheitsforum“, eine Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit dem Klinikum St. Marien Amberg und der Volkshochschule Amberg....

Schlüsselloch-Chirurgie – kleine Schnitte, kleine Narben, schnellere...

www.wochenblatt.de
Die Schlüsselloch-Chirurgie bei Frauen, also Operationen mit kleinen Schnitten, sind jetzt Thema beim „Ratgeber Gesundheit“ am Kl ...

History of Changes for Study: NCT

clinicaltrials.gov
Contact: Thomas Papathemelis, MD (0) Klinikum Ansbach, Klinikum Ansbach [Recruiting]
+1