News Dr. Tobias Romeikat

(1 - 14 von 14
)

Eishockey: Keine Einigung zwischen Ralph Bader und SC Riessersee GmbH...

www.newslocker.com
Merkur.de Eishockey: Keine Einigung zwischen Ralph Bader und SC Riessersee GmbH ... Merkur.de Im Rechtsstreit Ralph Bader gegen die SCR-GmbH geben sich nach...

Noch alles offen

www.kreisbote.de
Hinzu kämen diverse weitere Gründe, die nicht konkretisiert wurden. „Bei uns sagt man: Je breiter die Palette, desto dünner die Kündigungsgründe“, sagte Richter Dr. Tobias Romeikat. Beide ...

SCR: Gericht lehnt Klage von Ralph Bader ab

www.kreisbote.de
GAP – Am Ende ging alles sehr schnell: In nicht mal einer Minute hatte Richter Dr. Tobias Romeikat, der Vorsitzende der Kammer des Arbeitsgerichts, das Urteil am vergangenen Donnerstag in ...

Garmisch-Partenkirchen: Richter lässt Ex-SCR-Spieler...

www.merkur.de
© Thomas SehrAndrew McPherson hat vor Gericht schlechte Karten. Es war kurz und schmerzlos. Nur ungefähr 20 Minuten beschäftigte sich Dr. Tobias Romeikat mit dem ...

Bremerhaven war 300 Kilometer zu weit weg | Sport

www.ovb-online.de
Der Vorsitzende Richter Dr. Tobias Romeikat fragte nach einem Kompromiss – vergeblich Euro hatte Bader gefordert. Darauf ging die Gegenseite nicht ein, ...

"Wahl nicht zu stoppen"

www.merkur.de
Arbeitsrichter Dr. Tobias Romeikat lehnte das Begehren ab. "Im Rahmen einer einstweiligen Verfügung ist die Wahl nicht zu stoppen," erklärte ...

Bader scheitert vor Gericht | Sport

www.ovb-online.de
Der ehemalige Geschäftsführer Bader war von Weisenburger am 24. März fristlos entlassen worden und hatte nun dagegen geklagt. Das Urteil: Die Kündigung ist rechtens. Richter Dr. Tobias Romeikat hatte nur einen Grund aus den diversen bewertet, die Bader zum Vorwurf gemacht wurden: Am

Eishockey: Keine Einigung zwischen Ralph Bader und SC Riessersee GmbH...

www.merkur.de
Udo Weisenburger Anwalt nennt erste Gründe für die fristlose Kündigung, die laut Richter Dr. Tobias Romeikat aber noch „vage“ sind.

Noch kein Sieger vor Gericht | Sport

www.ovb-online.de
Richter Dr. Tobias Romeikat, der Vorsitzender der Kammer des Arbeitsgerichts, forderte Gernot Giesecke, den Anwalt der GmbH auf, zwei der vielen Gründe für die fristlose Entlassung Baders ...

Gerichtstermin in Sachen Karwendelbahn Mittenwald: Ex-Vorstand Reich...

www.merkur.de
Reich aber mit einer Vollmacht aus, die er Richter Dr. Tobias Romeikat aushändigte, ehe der gegen Sellmaier schoss. „Es gab mehrere Punkte, warum wir das Arbeitsverhältnis beenden mussten.“ Ihm zufolge soll Sellmaier ...

Toni Krinner darf nicht zur Konkurrenz

www.merkur.de
Der Vorsitzende Richter Dr. Tobias Romeikat fragte vergeblich nach einem Kompromiss. Die Zeiten sind vorbei. Mit Geld hatte man es bereits versucht: Euro ...

Karwendelbahn Mittenwald: Die Rückkehr einer alten Bekannten?

www.merkur.de
Richter Dr. Tobias Romeikat habe gemerkt, welche Schiene Reich fahre. Gespannt ist Sellmaier dennoch, welche Argumente dieser „aus dem Hut zaubern wird“.

Karwendelbahn: Vorstand und Betriebsrat treffen sich vor dem...

www.merkur.de
Damit erwies sie ihrem einstigen Vorstandskollegen Reich einen Bärendienst. Richter Dr. Tobias Romeikat wird aufgrund der Faktenlage am ...

Karwendelbahn Mittenwald: Ehemaliger Betriebsleiter erhält Abfindung

www.merkur.de
Am Ende stimmten der Vorstand und der Aufsichtsratschef der Mittenwalder Karwendelbahn eher zähneknirschend dem Vergleichsangebot von Richter Dr. Tobias Romeikat zu. Dessen Vorschlag im ...

Alle Infos zum Namen "Dr. Tobias Romeikat"

Verwandte Suchanfragen zu Dr. Tobias Romeikat
Ralph Bader
Gabi Romeikat
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Romeikat" (43)
+1