Dr. Udo Jürgens und Entertainer Person-Info 

( Ich bin Dr. Udo Jürgens)
(1 - 17 von 42
)

Spiegel.de: Trauer um Dirk Bach beim Fernsehpreis: Der größte kleine dicke Mann

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Leise Töne statt pompöser Gala: Die Jury des Deutschen Fernsehpreises hat das ZDF-Justizdrama "Das Ende einer Nacht" zum besten Film des Jahres gewählt. Zugleich nutzten viele Prominente die Preisverleihung, um an den plötzlich verstorbenen Entertainer Dirk Bach zu erinnern. 

Raub bei Udo Jürgens: „Wir haben geweint": Udo Jürgens wurde bestohlen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Zürich/Wien. Entertainer Udo Jürgens hat nach dem für ihn traumatischen Einbruch seine Villa in Zumikon in der Schweiz stärker gesichert. „Meine Alarmanlage ist jetzt noch besser aufgerüstet“, sagte der 77-Jährige der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“

Leute, Leute!: Das schönste Geschenk zum Geburtstag

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Udo Jürgens, 77, ist Opfer von Einbrechern geworden. Die Diebe stahlen aus der Schweizer Villa des Entertainers eine wertvolle Uhrensammlung, darunter auch die goldene Taschenuhr seines Großvaters. Der aus Österreich stammende Musiker ("Aber bitte

Spiegel.de: Udo Jürgens ist tot - SPIEGEL ONLINE

Komponist, Texter, Entertainer: Udo Jürgens ist überraschend an Herzversagen gestorben. Mit seinem Sieg beim Grand Prix Eurovision de la Chanson startete...
+1