Dusko Bilanovic und Handball Person-Info 

( Ich bin Dusko Bilanovic)
(1 - 19 von 54
)

MT und Wetzlar - ein Hin und Her - MT Melsungen - Sport - HNA ...

www.hna.de
Dusko Bilanovic machte es vor. Er war der erste Bundesliga-Handballer, der für beide hessischen Spitzenklubs auf Torejagd ging. Bis für die HSG Wetzlar, als sie noch Dutenhofen/Münchholzhausen hieß, und nach ...

Turbulente Schlussphase | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Im flachen Ostfriesland eine Berg- und Talfahrt zu erleben, ist nicht ganz einfach – es sei denn, man fährt als Handball-Drittligist in den...

Schnelles Rot für Dusko Bilanovic - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Feb 22, · Beckdorf - Für Dusko Bilanovic war die Regionalliga-Partie beim SV Beckdorf bereits nach drei Minuten vorbei: Die Handball-Schiedsrichter Michael …

HANDBALL | Hamm

www.wa.de
Spielertrainer Dusko Bilanovic im Rückraum ist der Kopf der Mannschaft, der bestimmt „Tempo und Takt“, so Reiners. Jan-Uwe Behrend ist ein ...
+1