Heidi Dutcher-Dreier Person-Info 

( Ich bin Heidi Dutcher-Dreier)

News

(1 - 4 von 5
)

Abschied – und ein Neuanfang

www.tagblatt.ch
Für gab jedoch die langjährige Vizepräsidentin Heidi Dreier ihren Rücktritt bekannt. Nach 15 Jahren Mitgliedschaft im Verein und über ...

News by Heidi Dutcher

snewsi.com
Latest News by Heidi Dutcher

"Der rüstige alte Herr strotzt zunehmend vor Kraft" | …

www.merkur.de
· der BLSV-Verdienstnadel in Silber aus, Christl Gratzl bekam die Nadel in Silber mit Gold und Hugo Steinbrecher, Heidi Dreier sowie Gertraud Strohmeier wurden mit der Verdienstnadel in Gold geehrt. Alle haben sich über viele Jahre in ...

Utting: Bürgermeister und Bademeister - Nachrichten …

www.augsburger-allgemeine.de
· Und so bildete sich eine Projektgruppe unter der Führung von Heidi Dreier, die das erforschen wollte. „Wir beschränkten uns auf Straßennamen, die sich auf Personen beziehen. Das war schwieriger als wir zunächst dachten“, erzählt Dreier, „Denn von einigen war
Dossier exportieren
+1