Helena Dutsch-Bauer Person-Info 

( Ich bin Helena Dutsch-Bauer)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Abschied mit Wiedersehen - Zwiesel

www.pnp.de
"Aber nicht, weil die Zeit an der Schule so schrecklich war", wie Studentin Helena Bauer betonte, "sondern weil wir jetzt neugierig sind, was uns ...

Die beste Vorleserin der Willi-Ulfig-Mittelschule heißt Helena Bauer

www.wochenblatt.de
Am Mittwoch, 9. Dezember, wurde in der Aula der Willi-Ulfig-Mittelschule in Regensburg die Schulsiegerin im bundesweiten Vorlesewettbe ...

Zwei junge Schaippacher gehen als Missionare nach Afrika

www.mainpost.de
Die beiden Schaippacher Helena Bauer, 18, und Florian Schmitt, 20, haben im wahrsten Sinne des Wortes eine Mission: den christlichen Glauben in Afrika zu...

Organisation Animals’ Angels auf Kontrollfahrt

www.faz.net
Die Organisation „Animals’ Angels“ will bei Tiertransporten Mängel bei Tiertransporten aufdecken, die Amtsveterinäre übersehen. Mitunter...
Dossier exportieren
+1