Eberhard Aurich Person-Info 

( Ich bin Eberhard Aurich)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: RotlichtbestrahlungSpiegel

— ... Jugend: Volksbildungsministerin Margot Honecker, SEDPolitbüromitglied Günter Schabowski (M.) und der Chef der FDJ Eberhard Aurich (l.) ...

Eberhard Aurich zieht eine kritische Bilanz über die DDRdie-tagespost.de

www.die-tagespost.de
— Noch im Mai gab Eberhard Aurich dem DDR-Fernsehen ein Interview, in dem er die Zusammenarbeit mit der SED in höchsten Tönen lobte. In ...

Eliten in der DDR von MDR AKTUELLARD Audiothek

www.ardaudiothek.de
Eberhard Aurich war ab der oberste Jugendfunktionär in der DDR. Er hatte einen Citroen als Dienstwagen, konnte in den Westen reisen.

Podium mit Bodo Ramelow und DDR-Opfern in WeimarThüringische Landeszeitung

www.tlz.de
— Diskussion ohne Tribunal: Beim Podium sprachen der letzte Erste Sekretär des Zentralrats der FDJ, Eberhard Aurich, mit FDJ-Verweigerer ...
Dossier exportieren
+1