Erich Honecker Person-Info 

( Ich bin Erich Honecker)

News

(1 - 4 von 478
)

Spiegel.de: Wahlkampf in Österreich: Viel Hetze und ein Brief ins Jenseits

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Vier Landtagswahlen und die Abstimmung über den Nationalrat: ist für Österreich ein Superwahljahr - und schon jetzt deutet sich an, dass das skandalgebeutelte Land vor einer Schlammschlacht steht. Die Rechtspopulisten in Kärnten liefern den ersten Vorgeschmack. 

Spiegel.de: Menschengemachte Erdbeben: Die verheimlichten Ursachen der Katastrophen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die tödlichen Erdstöße in Spanien wurden Forschern zufolge künstlich ausgelöst. Es ist nicht der einzige Fall: Neue Daten zeigen, dass für viele Erdbebenkatastrophen Menschen verantwortlich sind - auch in Deutschland gibt es Fälle. 

70 Jahre und kein bisschen politikmüde: Der verhinderte Kanzler

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Als Kanzleramtschef bereitet Schäuble den Besuch von DDR-Staats- und SED-Chef Erich Honecker in der Bundesrepublik vor. Unzählige Verhandlungen mit Honecker und anderen Mächtigen des zweiten deutschen Staates in Bonn und Ost-Berlin

Weltpolitik aus der Schorfheide

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] hier wurden die Milliarden-Geschäfte zwischen der Bundesrepublik und der DDR eingefädelt, Ciesla: "Jeder Politiker war hier". Selbst in den Tagen der Wende im Oktober zog es Erich Honecker in die Schorfheide, er schoss laut Suter 32 Stück Wild.
Dossier exportieren
+1