Eckhard Dagge Person-Info 

( Ich bin Eckhard Dagge)

News

(1 - 4 von 51
)

Ex-Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani im Interview | Kampfsport

www.hna.de
Sie waren nach Max Schmeling und Eckhard Dagge der dritte deutsche Weltmeister. Was war das für ein Gefühl? Rocchigiani: Das war schon etwas ganz Besonderes, aber ich bin damals eigentlich ganz ruhig geblieben und habe mit der Familie und Freunde gefeiert. Trotzdem blieben auch unerfüllte ...

Taz: Nein, er war kein Gentleman! - taz.de

Eckhard Dagge war der erste deutsche Box-Weltmeister seit Max Schmeling. Der Holsteiner machte aber auch immer wieder durch seine Alkoholexzesse von sich...

alpha-retro: Die Boxerkneipe - Golden Boys auf St. Pauli ...

programm.ard.de
In diesen frühen 80er-Jahren trainierte dort gerade der Exweltmeister Eckhard Dagge, ein Freund von Hanne, für sein Comeback. Es fließt also viel Schweiß in diesem Film - aber es wird auch ...

Duitse bokskampioen Eckhard Dagge overleden - Gazet van Antwerpen

www.gva.be
De voormalige Duitse wereldkampioen boksen bij de WBC super-welters, Eckhard Dagge, is dinsdag in Hamburg op 58-jarige leeftijd overleden aan de gevolgen v...
Dossier exportieren
+1