Netzwerk-Profile Edelbert Köb

(1 - 38 von 62
)

derstandard.at: Edelbert Köb: "Ich mag mittelmäßige Kunst nicht"derStandard.at

— Edelbert Köb: "Ich mag mittelmäßige Kunst nicht". Der scheidende Mumok-Direktor über seinen Termin bei der Ministerin, Nachfolger, Zukunftspläne ...

Ex-mumok-Direktor Edelbert Köb wird wien.ORF.atwien.ORF.at

wien.orf.at
— Er war unter anderem Leiter des Museums Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien (mumok). Auch als Kurator und Akademieprofessor war Edelbert Köb ...

Edelbert Köb feiert seinen 70. GeburtstagOberösterreichische Nachrichten

www.nachrichten.at
— Edelbert Köb feiert seinen 70. Geburtstag · WIEN. Er war Gründungsdirektor des Kunsthaus Bregenz, Präsident der Wiener Secession und Leiter des ...

Edelbert Köb hat das Schicksal einer wichtigen Institution ...VOL.AT

www.vol.at
— Am 31. März konnte Edelbert Köb seinen 80. Geburtstag feiern. Edelbert Köb ist Gründungsdirektor des Kunsthaus Bregenz.
+1