Edgar Hilsenrath und Autor Person-Info 

( Ich bin Edgar Hilsenrath)
(1 - 19 von 36
)

Spiegel.de: AUTOREN: Die zwei Seiten - DER SPIEGEL

AUTOREN Die zwei Seiten. Von Hage, Volker. Edgar Hilsenrath wurde mit dem Roman "Der Nazi & der Friseur" berühmt. Nun hat er seinen Verleger verklagt.

Schriftsteller Edgar Hilsenrath gestorben - news.ORF.at

orf.at
Der Schriftsteller Edgar Hilsenrath ist tot. Der jüdische Autor starb im Alter von 92 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, wie sein französischer...

Taz: Edgar Hilsenrath ist verstorben: Sprache als Heimat - taz.de

Am Sonntag ist Autor Hilsenrath gestorben. Sein Werk, welches in den USA als brillante Satire begriffen wurde, las man in Deutschland als Angriff.

Schriftsteller Edgar Hilsenrath ist tot - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › schriftsteller-edg...

www.t-online.de
Edgar Hilsenrath ist gestorben. Der Autor von Werken wie 'Der Nazi & der Friseur' wurde 92 Jahre alt. Den Tod des Schriftsteller bestätigte ...
+1