Edgar Hilsenrath und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Edgar Hilsenrath)
(1 - 26 von 49
)

Schriftsteller Edgar Hilsenrath gestorben - news.ORF.at

orf.at
Der Schriftsteller Edgar Hilsenrath ist tot. Der jüdische Autor starb im Alter von 92 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, wie sein französischer...

Heidelberg: Hilde-Domin-Preis an Edgar Hilsenrath verliehen | Rhein...

www.rnf.de
Für sein Lebenswerk hat der geborene deutsch-jüdische Schriftsteller Edgar Hilsenrath am gestern Abend den mit Euro dotierten Hilde-Domin-Preis …

Schriftsteller Edgar Hilsenrath ist tot - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › schriftsteller-edg...

www.t-online.de
Edgar Hilsenrath ist gestorben. Der Autor von Werken wie 'Der Nazi & der Friseur' wurde 92 Jahre alt. Den Tod des Schriftsteller bestätigte ...

Schriftsteller Edgar Hilsenrath mit 92 Jahren gestorben | Aktuell...

www.dw.com
Der jüdische Autor erlag einer Lungenentzündung, wie sein französischer Verlag Le Tripode mitteilte. Edgar Hilsenrath wurde unter anderem durch
+1