Edgar Schmitt Person-Info 

( Ich bin Edgar Schmitt)

News

(1 - 4 von 144
)

Essingen unterliegt dem Neuling

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Aber die Mannschaft von Trainer Edgar Schmitt schlug diesmal umgehend zurück. Nach einem Eckball stand Sascha Bechthold goldrichtig und erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. Aber nach einem individueller Fehler in der Essinger Abwehr erhöhte die

TSV belohnt sich nicht

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Zudem muss Trainer Edgar Schmitt weiter auf Stürmer Marek Sajewicz verletzungsbedingt verzichten. Schmitt stellte deshalb erstmals Verteidiger Simon Weller als forderste Sturmspitze auf. Der machte seine Sache auch nicht schlecht, scheiterte aber

Sport in Kürze

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Zwar lieferten die Mannen von Trainer Edgar Schmitt eine gute Leistung ab und erspielten sich einige Chancen, aber der geeignete Abnehmer im Sturm fehlte. trainer Edgar Schmitt hatte verletzungsbedingt auf Angreifer Marek Sajewicz verzichten müssen

Pulsschlag: Mutiger Novize

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Nur Aalens Edgar Schmitt vor vier Jahren und Burghausens Jürgen Press wurden noch eher beurlaubt. Für sie war bereits nach vier Partien Schluss. Nicht der Trainerwechsel an sich stieß in Erfurt auf Unverständnis. Zu schwach waren Auftreten und
Dossier exportieren
+1