Egon Günther und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Egon Günther)
(1 - 33 von 79
)

Google News: Jutta Hoffmann

[Naumburger Tageblatt] - Von Einar Schleef und den Filmregisseuren Egon Günther und Frank Beyer. Von Theaterpremieren, die beinah zum Skandal gerieten ("Fräulein Julie" am Berliner Ensemble) oder von den Hintergründen zum erst uraufgeführten Film "Karla".

"Lotte in Weimar"-Regisseur: Egon Günther ist tot - n-tv.dewww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Doch Egon Günther eckt an und verlässt das Land. Eine seiner Leidenschaften ist die Weimarer Klassik. Nun ist er gestorben.

Spiegel.de: EGON GÜNTHER, DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· ... die sich gegen Heuchelei richtete. Erst erlebte der Regisseur und Drehbuchautor Egon Günther die Uraufführung in der Akademie…

Abschied | Spielfilm DDR | rbb - rbb24www.rbb-online.de › Der rbb › Presse › Presseinformationen › Programm

www.rbb-online.de
· Das rbb Fernsehen sendet "Abschied" aus Anlass des Todes von Egon Günther. Der Autor und Regisseur verstarb am 31.
+1