Egon Geerkens und Beziehungen Person-Info 

( Ich bin Egon Geerkens)
(1 - 16 von 30
)

Chronologie: Der Fall Wulff

mobil.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - Februar 2010: Wulff antwortet auf eine Anfrage im Landtag Niedersachsens, ob er zum Unternehmer Egon Geerkens geschäftliche Beziehungen pflege, mit „Nein“ und verschweigt den Kredit Dezember 2011: Die „Bild“-Zeitung berichtet erstmals über

Bettina Wulff: Jenseits des Protokolls: Leben und Leiden im Schloss Bellevue

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Es habe keine geschäftlichen Beziehungen zu Egon Geerkens gegeben und gebe sie nicht Dezember 2011: Wulff räumt ein, dass es falsch gewesen sei, den Darlehensvertrag mit Edith Geerkens in der Antwort auf die Grünen-Anfrage nicht zu erwähnen

Wulff-Kanzlei vertrat Geerkens: Wenzel wiederholt das L-Wort - n-tv.de

www.n-tv.de
Gegen Präsident Wulff gibt es neue Vorwürfe. Er hat womöglich doch geschäftliche Beziehungen zu dem Unternehmer Geerkens gepflegt - entgegen seinen...

Taz: Wulffs Kontake zu Geerkens: Das verdächtige Briefpapier - taz.de

Hat Christian Wulff den Landtag in Hannover belogen? Über eine Anwaltskanzlei hatte er indirekte Geschäftsbeziehungen zum Unternehmer Geerkens.
+1