Egon Geerkens und Edith Person-Info 

( Ich bin Egon Geerkens)
(1 - 23 von 37
)

Bettina Wulff: Jenseits des Protokolls: Leben und Leiden im Schloss Bellevue

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Es habe keine geschäftlichen Beziehungen zu Egon Geerkens gegeben und gebe sie nicht Dezember 2011: Wulff räumt ein, dass es falsch gewesen sei, den Darlehensvertrag mit Edith Geerkens in der Antwort auf die Grünen-Anfrage nicht zu erwähnen

Foto-Serie: Affären um Christian Wulff - T-Onlinewww.t-online.de › nachrichten › deutschland › gesellschaft › foto-serie-aff...

www.t-online.de
Edith Geerkens, die Frau des früheren Osnabrücker Juweliers und Immobilien-Unternehmers Egon Geerkens, hatte dem CDU-Politiker Euro als ...

Verstoß gegen Ministergesetz? - news.ORF.at

orf.at
Wulff war in den vergangenen Tagen Ziel heftiger Kritik geworden, da er von Edith Geerkens, der Ehefrau des Unternehmers Egon Geerkens, einen Kredit von Euro erhalten hatte. Dabei war der Vorteil nach Informationen der „Welt“ beträchtlich. Nach einer Bundesbankstatistik belief sich der ...

Presserechtliches Informationsschreiben Edith und Egon Geerkens

www.finanznachrichten.de
Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir zeigen an, dass wir Frau Edith und Herrn Egon Geerkens presserechtlich vertreten. Unsere ordnungsgemäße
+1