News
Henkel-IT braucht effektives Tool für Kundenbeschwerden
www.silicon.de
Der deutsche Chemie- und Kosmetikkonzern Henkel hat sich vorgenommen, auf alle Kundenbeschwerden mit der Hilfe der Software 'Sorry!' zu antworten.
Rödl & Partner: Modul für mehr Effizienz im Kundenservice, Rödl...
www.pressebox.de
Rödl Consulting AG, Für Unternehmen, deren Servicemitarbeiter täglich eine große Anzahl von Kundenanliegen und Standardanfragen entgegennehm…
Historische Fundamente: Rohbau des neuen Wasserturms in Bremen steht
www.noz.de
Der Rohbau steht, das Richtfest ist gefeiert. Der neue Wasserturm auf dem Gelände des Stiftungsdorfes Walle nimmt langsam Gestalt an.
Freude über 48 neue Landfrauen
www.dieharke.de
... des Landfrauenvereins Hoya (von links): Marlene Grafe-Schröder, Kirsten Schneermann, Imke Wicke, Heide Ehlers und Ina Homfeld.
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