Claudia Eick-Nordmann Person-Info 

( Ich bin Claudia Eick-Nordmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Ort ist älter als bislang vermutet | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Anfangs ging es nur um notwendige Renovierungsarbeiten am Holzfußboden. Was sich in der Rollshäuser Kirche St. Margareta darunter verbarg, erfreute nicht nur...

Leute Heute: Claudia Nordmann (45), Postzustellerin aus Berlingerode...

www.thueringer-allgemeine.de
Berlingerode (Eichsfeld). Vor Weihnachten sind immer besonders viele Pakete zu transportieren. Ich bin heute die Orte Steinheuterode, ...

Spannendes aus der Geschichte | Katholische Pfarrgemeinde St....

www.kath-kirche-seulingen.de
Anfangs ging es nur um eine notwendige Renovierung: Der Holzfußboden St. Margareta war von einem Schwamm befallen und musste ausgewechselt werden. Was sich...

UNTERRICHT BARßEL: Petrijünger glänzen bei Lehrgang für Fischerprüfung

www.nwzonline.de
Mit sehr guten Ergebnissen haben 20 Teilnehmer, die in Barßel einen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung absolviert hatten,
Dossier exportieren
+1