Schahin Elahinija Person-Info 

( Ich bin Schahin Elahinija)

News

(1 - 4 von 83
)

Epson gewinnt insgesamt sechs Preise beim iF Product Design Award 2012

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: "Die Auszeichnungen unterstreichen die Kompetenz von Epson bei der Erschaffung eines benutzerfreundlichen, guten Designs." Epson LW : kompakte und einfach zu bedienende

Google News: Funk-Fotodrucker für DIN A3+: Stylus Photo 1500W von Epson

[photoscala] - Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: „Wir freuen uns, unseren Kunden den Komfort einer drahtlosen Anbindung in Verbindung mit einem weiteren Epson A3+-Drucker bieten zu können. So ist nicht nur das Drucken von

Monatliches Druckvolumen von bis zu Seiten: Epson startet zwei neue A3 ...

www.crn.de
[Computer Reseller News] - »Wir haben unser Angebot an Laserdruckern mit den beiden Geräteserien noch einmal erweitert, um für die Bedürfnisse der Unternehmen passende Lösungen anbieten zu können«, erläutert Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH.

Was taugen Multifunktionsdrucker?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Unterschiede gebe es eher in der Druckgeschwindigkeit oder im Papiereinzug, erklärt Schahin Elahinija vom Hersteller Epson. Wer nur wenig druckt, werde mit den Einsteiger-Geräten zufrieden sein, ist sich Dirk Lorenz von der Stiftung Warentest sicher.
Dossier exportieren
+1