News Elena Lorenzen

(1 - 11 von 11
)

Der EHC Freiburg steht vor dem ersten Finalspiel in der Playoff-Runde...

www.baden.fm
Für den EHC Freiburg geht es am Abend zum ersten Mal gegen die Füchse aus Duisburg ran. …

EHC Freiburg News

www.ehcf.de
Aktuelle Nachrichten rund um den EHC.

Ein Weinfest im Pflegestift Pro Curand - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Oct 15, · Für die Musik sind das Duo Nino Fiore und Sängerin Elena Lorenzen zuständig. Werbung. Autor: bz. Tweet; Schopfheim. Do, 15. Oktober

Wie erleben Kinder die Corona-Krise? Das erzählen Musiker ...Südkurier

www.suedkurier.de
— ... Kalle Lüber (Gitarre) sowie die Sängerinnen und Sänger Mike Low, Karin und Marcel Mengeu, Elena Lorenzen, Nora Immig, Anna Lu, ... › ... › Kreis Waldshut

Rosen, Tänze und Gespräche - Lörrach - Verlagshaus JaumannVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Für Getränke und ein unterhaltsames Programm sorgte die Wohnbau. Auf Einladung von Lisa Pohl unterhielt die Sängerin Elena Lorenzen aus Zell mit ... › ...

Freiburg: Eishockey: Familientag mit DEL2-Spiel und Rahmenprogramm -...

www.regiotrends.de
Umrahmt wird die Veranstaltung von einem Live-Auftritt der Sängerin Elena Lorenzen aus Zell im Wiesental kurz vor Spielbeginn.

"Baden-Württemberg ist für mich Südwest - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
... trotz meiner italienischen Wurzeln meine Heimat, in der ich mit meiner Familie glücklich und zufrieden lebe. Aufgrund meiner Tätigkeit als Sängerin bin ich...

Nachwuchs News

www.ehcf.de
Am Dienstag nahm auch Elena Lorenzen am Dreh teil. Die stimmgewaltige Wiesentälerin hatte schon mehrfach die Nationalhymne im Vorfeld eines EHC-Matches gesungen, zuletzt beim Länderspiel gegen die U20-Nationalmannschaft am 25. Oktober. Der EHC dankt Dany, Carlo und Elena ganz herzlich für ihren Einsatz. Dem Nachwuchs war es eine große Ehre ...

"Baden-Württemberg ist für mich Südwest - Badische ZeitungBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Von Elena Lorenzen, 27, Sängerin & Zell im Wiesental. Di, 25. April · Südwest. | Foto: privat Foto: privat; | Foto: privat Foto: privat. › ...

X-Mas-Konzert mit der Peter-Oehler-Band in der ReithalleBaden Online

m.bo.de
— Diesmal war das Sängerin Elena Lorenzen aus Zell im Wiesental, der Einfachheit halber launig als Schweizerin vorgestellt – der Weg sei ja ... › lokales › offenburg › x-mas-konzert...
+1