Emre Kiraz und Berlin Person-Info 

( Ich bin Emre Kiraz)
(1 - 31 von 49
)

Taz: Berlins Annäherung an Istanbul - taz.de

Ein Verein will die Städtepartnerschaft zwischen Istanbul und Berlin wiederbeleben. Das angestaubte Bild vieler deutscher, aber auch türkischstämmiger Berliner...

Talk aus Berlin - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Emre Kiraz kam als Zwölfjähriger in die geteilte Stadt, war damals der einzige türkischstämmige Junge seiner Abiturklasse und gründete vor 20 Jahren seine...

"Success in Berlin" mit "Doppelpack" - Pressetext

www.pressetext.com
— Dazu gehören die BürgschaftsBank Berlin, die PSD-Bank und der Unternehmensberater Emre Kiraz. Angefangen hat der damals jugendliche Ednan ... › news ›

Nachrichten aus Berlin / www.berlin-turkish.com - Erstes...

www.finanznachrichten.de
Emre Kiraz, Geschäftsführer EKCON Management Consultants, fügt hinzu: "Gerade türkischen Geschäftsleuten will das Portal einen schnellen ...
+1