Tus Emstekerfeld Person-Info 

( Ich bin Tus Emstekerfeld)

News

(1 - 4 von 24
)

Sedelsberg verliert torreiches Spitzenspiel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - FCS muss sich Gehlenberg 3:4 geschlagen geben – Neuscharrel siegt erneut. Der SV Nikolausdorf feierte im Spiel gegen die Reserve des TuS Emstekerfeld ein Schützenfest. Er setzte sich mit 5:0 durch. Dominik Klausing. Elstens Bernd Lübbehüsen Bild:

Christian Alfers frustriert VfL Löningen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Emstekerfeld/Löningen Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga im Glück: Auf den letzten Drücker gewann der TuS Emstekerfeld das Derby mit 1:0 gegen Neuling VfL Löningen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer kein gutes Spiel. Gerade in der

Fußball-Bezirksliga Emstekerfeld peilt zwölften Sieg in Serie an

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Cloppenburg Derby-Fieber an der Nußbaumallee: Die Bezirksliga-Fußballer des TuS Emstekerfeld empfangen an diesem Sonnabend, 15 Uhr, den VfL Löningen. Einen Tag später, aber zur gleichen Uhrzeit, trifft der BV Essen daheim auf den STV Barßel.

Hansa geht mit riesigem Respekt ins Derby

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So geschehen auch in der Partie beim TuS Emstekerfeld (3:4). „Ein Punkt wäre drin gewesen. Wir haben uns viele Chancen erspielt. Leider haben wir die Dinger nicht reingemacht“, sagt Bury. Sein Abwehrspieler Alexander Boxhorn wird nicht spielen können
Dossier exportieren
+1