Engelbert Kupka Person-Info 

( Ich bin Engelbert Kupka)

News

(1 - 4 von 127
)

Stuttgarter Kickers nach dem Aufstieg Oberhaus, Unterhaus – Armenhaus?

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Vor dem Startschuss in der vergangenen Woche hatte Unterhachings ehemaliger Präsident Engelbert Kupka den Stein ins Rollen gebracht mit seiner drastischen Aussage: „In der Politik gibt es wenigstens Hartz IV, hier nichts.“ Und weiter: „Die dritte Liga

Spiegel.de: 3. Fußball-Liga: Saisonstart der "Geldverbrennungsliga"

[Spiegel Online] - Und Unterhachings Präsident Engelbert Kupka legte im "Münchner Merkur" nach: "Die dritte Liga wird ausgebeutet. Man kümmert sich nicht um dieses Kind. Ich habe oft das Gefühl, wir sind fast lästig." Weitere Beispiele gefällig? Die Liga sei

Spox: Neue Helden braucht das Land

[spox.com] Geschäftsführer Marcus Uhlig. "Der DFB schickt die Vereine mit einem Glas Wasser in die Wüste und die müssen sehen, wie sie überleben", kritisierte Unterhachings Ex-Boss Engelbert Kupka vor einigen Wochen. "Vom wirtschaftlichen Aspekt gesehen

Google News: 3. Liga am Abgrund ? DFB wehrt sich gegen Kritik

[liga3-online.de] - Der Stein des Anstoßes dieser intensiven Diskussion hatte der wortgewaltige Unterhaching-Präsident Engelbert Kupka in einem Interview mit dem “Münchner Merkur” ins Rollen gebracht, als er scharf kritisierte: „Die Dritte Liga wird ausbeutet. Sie wurde
Dossier exportieren
+1