Klaus Augenthaler Person-Info 

( Ich bin Klaus Augenthaler)

News

(1 - 4 von 225
)

Als Hobsch zum Aufstiegshelden mutierte

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Kein halbes Jahr später sortierte FCN-Coach Klaus Augenthaler das Trio aus, dem er bereits zuvor nur selten sein Vertrauen geschenkt hatte. "In der Mannschaft habe ich mich wohlgefühlt": Bernd Hobsch (rechts) feierte im Mai mit den Kollegen Armin

Valonis Kadrijaj vor Wechsel nach England

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Diese Woche absolviert Kadrijaj, der unter Trainer Klaus Augenthaler von der A-Jugend in den Profikader gerückt war und vergangene Saison 18 Drittliga-Einsätze absolviert hat, ein Probetraining bei den Blackburn Rovers. Dort spielte er auch im Februar

Google News: Bayer Leverkusen - FC Bayern München am im Vorbericht

[Suite101.de] - Die bisher letzte Pleite (1:4 auswärts) liegt bereits siebeneinhalb Jahre zurück, damals noch unter Klaus Augenthaler auf Bayer-Seite. Seither gelang es auch Jupp Heynckes nicht, in immerhin fünf Versuchen seinen aktuellen Arbeitgeber zu bezwingen.

Am: Seit zieht das Duell Bayern gegen Schalke die Fußballfans in seinen Bann

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Klaus Augenthaler setzt mit dem 8:1 in der 90. Minute den Schlusspunkt. „Das ist die Entscheidung!“, schreit ZDF-Reporter Eberhard Figgemeier in der Minute des wahrscheinlich verrücktesten Duells der beiden Rivalen aller Zeiten in sein Mikro.
Dossier exportieren
+1