Erdogan Jüngst Person-Info 

( Ich bin Erdogan Jüngst)

News

(1 - 4 von 86
)

Der Sport-Tag: Türkei fordert Auslieferung von NBA-Star Kanter -...

www.n-tv.de
Der Spieler der New York Knicks hatte Erdogan jüngst einen "verdammten Wahnsinnigen" genannt hatte die Türkei den Reisepass des ...

Heise.de: Gaza: Türkische Organisation plant "Freedom Flotilla II" | Telepolis

Der Vorsitzende der umstrittenen Hilfsorganisation IHH kündigt an, Schiffe mit Hilfsgütern und türkischem Geleitschutz nach Gaza zu schicken

Spiegel.de: G20-Gipfel in Hamburg: Polizeipräsident warnt Leibwächter...

Als der türkische Präsident Erdogan jüngst Washington besuchte, prügelten seine Bodyguards auf Demonstranten ein. Beim G20-Gipfel in Hamburg soll es solche...

Taz: Kolumne Besser: Liebe Kurden, seid nett zur Autobahn - taz.de

Die kurdische Bewegung steht vor einer historischen Chance, die langersehnte Anerkennung zu erfahren. Aber weiß sie das eigentlich?
Dossier exportieren
+1