Doris Erfort Merz Person-Info 

( Ich bin Doris Erfort Merz)

News

Abschied und Neuanfang

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Hier zeigte sich Doris Merz noch einmal in ihrem angestammten Element: Sie sorgte dafür, dass auch wirklich alle Teller reichlich gefüllt wurden. ▪ sis Gerührt nimmt Silvia Cleemann den Schlüssel aus den Händen von Doris und Rainer Merz entgegen .

Konditorei-Café Merz: Übergang mit System

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Sicher: Doris Merz wird nicht mehr hinter der Ladentheke stehen, sie selbst wird nicht mehr nur in der Backstube wirken, sondern sich auch im Geschäft zeigen müssen – „da muss ich mich erst dran gewöhnen“. Die acht Mitarbeiter werden ausnahmslos
Verwandte Suchanfragen zu Doris Erfort Merz
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Erfort Merz" (1)
Dossier exportieren
+1