Erich Bitter und Automobil Person-Info 

( Ich bin Erich Bitter)
(1 - 39 von 74
)

Umjubelt wie ein Popstar: Walter Röhrl beim Opel-Treffen +++ Fotos -...

www.pnp.de
Fast 500 Fahrzeuge, rund 800 Teilnehmer und unzählige Besucher mit einem Herz für automobilen Schätze – das war auch für Alain und Phillipe Camus von...

News: Historie und Histörchen (42): Erich Bitter brachte die Branche...

auto-presse.de
Noch zur Frankfurter Automobil-Ausstellung im September fühlte er sich als ungekrönter König. Erich Bitter hatte sein großes Coupe...

Die Klassik-Weltmesse: TV-Tipps zur "Techno Classica"

www.volksfreund.de
Die automobile Klassik-Weltmesse „Techno Classica“ ist noch bis Sonntagabend auf dem Essener Messegelände geöffnet. Volksfreund.de gibt einen Check-Up und

Automobile: Bitters Comeback - Wirtschaft - FAZ

www.faz.net
In den Siebzigern war es schick, ein Coupe von Erich Bitter zu fahren. Dann wurde es ruhig um den Unternehmer. Zur Messe in Genf meldet...
+1