Erich Bitter und Coupe Person-Info 

( Ich bin Erich Bitter)
(1 - 28 von 45
)

"Das finden Sie in keinem Bentley": Erich Bitter vergoldet den Opel...

www.n-tv.de
Erich Bitter sorgte auf der IAA mit dem rassigen Sportcoupé CD für Aufsehen. Jetzt ist Bitter 80 Jahre alt - und poliert immer noch Modelle auf. Sein...

20 Minuten Online: Bitter SC: Der Luxus-Opel im eleganten GT-Kleid Minuten

Der Bitter SC war ein Luxuscoupé, das dem Ferrari 400 glich, aber mit braver Opel-Technik ausgestattet war. Eine Erfolgsgeschichte?

News: Historie und Histörchen (42): Erich Bitter brachte die Branche...

auto-presse.de
Noch zur Frankfurter Automobil-Ausstellung im September fühlte er sich als ungekrönter König. Erich Bitter hatte sein großes Coupe...

Ein Mann macht Autoträume wahr - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Erich Bitter wird und entwickelt gerade wieder ein neues Sportcoupé.
+1