Margot Honecker Person-Info 

( Ich bin Margot Honecker)

News

(1 - 4 von 320
)

zeit.de: Kriminalität: Hintergrund: Prominente Botschaftsflüchtlinge

[ZEIT ONLINE] - Dort wird ihm Asyl zugesichert. Die neuen Machthaber lassen Vieira einen Monat später nach Gambia ausfliegen. ERICH UND MARGOT HONECKER: Der frühere Staats- und Parteichef der ehemaligen DDR hält sich vom 11. Dezember bis zum 29.

Bild.de: Diplomaten-Krieg um Julian Assange

[BILD] - Dort wird ihm Asyl zugesichert. Die neuen Machthaber lassen Vieira einen Monat später nach Gambia ausfliegen. ERICH UND MARGOT HONECKER: Der frühere Staats- und Parteichef der ehemaligen DDR hält sich vom 11. Dezember bis zum 29.

"Berlin - Geteilte Stadt": Als die Mauer den Schulweg versperrte

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] Roland Jahn über Stasi-Akten und DDR-Filme "Es gibt keine absolute Wahrheit" · Margot Honecker im September in Chile Genossen unter sich Ein Blick in die Welt der Margot Honecker · Berliner Geschichte vor Ort erleben: Die

Die Honeckers nach der DDR

www.welt.de
[Welt Online] - Margot Honecker führte anschließend einen Prozess gegen die Bundesrepublik Deutschland um das beschlagnahmte Vermögen der Eheleute in Höhe von Euro. Sie verlor das Verfahren allerdings Honecker lebt in Chile mit ihrem Enkelsohn
Dossier exportieren
+1