Erik Gurgsdies und Schlagsdorf Person-Info 

( Ich bin Erik Gurgsdies)
(1 - 7 von 7
)

Newsletter Freundeskreis Grenzhus Schlagsdorf Nr docplayer.org › Newsletter-freundeskreis-g...

docplayer.org
Jahresrückblick und Ausblick Rückblick auf das Jahr v.l.n.r.: Dr. Erik Gurgsdies, Landrätin Kerstin Weiss, Dr. Andreas Wagner bei der Neueröffnung des ...

Schlagsdorf: Das Grenzhus hat eine Zukunft | svz.de

www.svz.de
Erik Gurgsdies, Vorsitzender des Trägervereins Politische Memoriale, möchte „verstärkt an allen Schulen und mit Geschichtslehrern für Projektarbeit in Schlagsdorf werben“.

Schlagsdorf: Grenzhus vor Verjüngungskur | svz.de

www.svz.de
„Bei Fördergeldern ist es doch so, dass man Riesenglück haben muss, um daran zu gelangen“, sagt Erik Gurgsdies. Und das hatte der Verein in den zurückliegenden Wochen gleich mehrfach.

Schlagsdorf : Grenzhus gestern und morgen | svz.dewww.svz.de › Lokales › Gadebusch-Rehnaer Zeitung

www.svz.de
„Wir sind trotzdem mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden“, sagt Dr. Erik Gurgsdies -Meister, Vorsitzender des Vereins Politische Memoriale e.
+1