News Erik Heyner

(1 - 9 von 9
)

myheimat.de: Seite Kultur aus Naumburg (Saale)

Gitarrenbauer Matthias Voigt und Seemann Erik Heyner tauchen auf und verbreiten ein Flair zwischen Mississippi-Delta und Lagerfeuerromantik. Jazz-, Blues- ...

Tauchaer Stadtmagazin - Aktuelle Schlagzeilen

archiv.heimatverein-taucha.de
Das Online-Stadtmagazin des Internet Taucha e. V.

Gitarrist Erik Heyner ist tot - LVZ

www.lvz.de
· Leipzig. Er war Gitarrist, Sänger, Mundharmonikaspieler, Seemann: Erik Heyner ist tot. Der Leipziger Musiker starb am Silvestertag nach langer, schwerer Krankheit. Er wurde nur 55 Jahre alt. Er ...

Geistliche Musik: Wer auf die Noten guckt, hat keine...

www.nwzonline.de
Sieben Jahre, sieben Workshops: Die Leipziger Gospelchor-Leiterin Eva von der Heyde hat in Delmenhorst und umzu eine treue Fangemeinde.

myheimat.de: Konzert: Gitarrenbauer trifft Seemann - Naumburg (Saale) - myheimat.de

Gitarrenbauer Matthias Voigt und Seemann Erik Heyner tauchen auf und verbreiten ein Flair zwischen Mississippi-Delta und Lagerfeuerromantik. Jazz-,

Berichte aus Leipzig und Taucha: Da kann man so richtig relaxen

mkudra.blogger.de
Da fielen Namen wie natürlich Franz Bartzsch, aber auch Kurt Demmler, Andreas Bicking, Gerulf Panach und Gisela Steineckert. Musikalisch umrahmten Matthias Voigt und Erik Heyner mit einigen Liedern aus „Vronis“ Zeit die Veranstaltung.

30. Bühnenjubiläum: Locke O'Nash + Gäste in …

www.deutsche-mugge.de
Sie legte so den Maßstab für das folgende Duo Matthias Voigt & Erik Heyner recht hoch. Doch bevor die beiden dran waren, gab's eine spezielle Einlage. Lockes Söhne Eric und Neil, sowie Neils Freundin Jule, betraten für ein paar Titel die Bühne. Sehr schön zu sehen, dass der Musikvirus die Kidis bereits erfasst hat. Doch zu Vaters Klasse fehlen noch ein paar Stunden Übung. Aber das wird ...

Berichte aus Leipzig und Taucha: Ein einziges Bild hat Claudia...

mkudra.blogger.de
Erik Heyner und Claudia Bartels kennen sich übrigens gut, beide singen zusammen im Gospel Chor "Open up wide" der Leipziger Thomaskirche. Die einführenden Worte von Rüdiger Bartels waren so einfühlsam, dass sich Tobias Meier bei seiner Moderation auf die Ansage der Künstler beschränken konnte. Neben "Heike & Erik" trat noch Dagmar Ebert - Tauchas erste Literaturpreisträgerin - mit ihrer ...
+1