Ernst Jung und Medizin Person-Info 

( Ich bin Ernst Jung)
(1 - 52 von 109
)

Randolph Helfrich erhält Ernst Jung-Karriere-Förderpreis ...Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Dr. med. Randolph Helfrich vom Hertie-Institut für klinische Hirnforschung den Ernst Jung-Karriere-Förderpreis für medizinische Forschung. Er untersucht, wie ... Dr. med. Randolph Helfrich vom Hertie-Institut für klinische Hirnforschung den Ernst Jung-Karriere-Förderpreis für medizinische Forschung. Er untersucht, wie ...

Leibniz-Forscher erhält Ernst Jung-Preis für MedizinLeibniz-Gemeinschaft

www.leibniz-gemeinschaft.de
Auszeichnung für Christian Hertweck. Für seine herausragenden Forschungsarbeiten zu bioaktiven Naturstoffen erhält Christian Hertweck den Ernst Jung-Preis für ... Auszeichnung für Christian Hertweck. Für seine herausragenden Forschungsarbeiten zu bioaktiven Naturstoffen erhält Christian Hertweck den Ernst Jung-Preis für ...

Wer war Ernst Jung?Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Ernst Jung ( ) war Reeder. Stets suchte er Kontakt mit der Wissenschaft, interessierte sich besonders für Medizin — Ernst Jung ( ) war Reeder. Stets suchte er Kontakt mit der Wissenschaft, interessierte sich besonders für Medizin.

Ernst-Jung Preis für Medizin verliehenÄrzte Zeitung

www.aerztezeitung.de
— Der mit Euro dotierte Ernst Jung-Preis für Medizin geht in diesem Jahr an den Naturstoffforscher Professor Christian Hertweck und den — Der mit Euro dotierte Ernst Jung-Preis für Medizin geht in diesem Jahr an den Naturstoffforscher Professor Christian Hertweck und den ...
+1