Esther Wenger und Ard Person-Info 

( Ich bin Esther Wenger)
(1 - 17 von 17
)

Esther Wenger - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Blickpunkt:Film | News | Siebter ARD-Serienstreich - NDF zum Dritten

www.mediabiz.de
Sven Martinek und Tessa Mittelstaedt spielen die Hauptrollen in der ARD-Serie "Heiter bis tödlich - Morden im Norden", für die unter der Regie von Esther Wenger heute die Dreharbeiten begonnen haben. Hauptschauplatz ...

FOCUS: Medien: Polizeiruf 110: Raubvögel - FOCUS Online

An diesem Sonntag ermittelt er in der „Polizeiruf 110“-Folge „Raubvögel“ (Regie: Esther Wenger) inkognito ( Uhr, ARD). Es geht um Liebe ...

Esther Wenger - FC Norden Film Characters

www.schauspielernews.de
Esther Wenger führte Regie. Die Krimiserie Morden im Norden gehört zu der ARD-Vorabend-Reihe „Heiter bis tödlich“ und spielt in Lübeck. Mein Name ist Birgit Abraham, und ich bin Schauspielagentin. Seit bin ich für die künstlerische Laufbahn der von mir vertretenen Schauspieler verantwortlich.
+1