Esther Wenger und Norden Person-Info 

( Ich bin Esther Wenger)
(1 - 11 von 11
)

Blickpunkt:Film | News | Siebter ARD-Serienstreich - NDF zum Dritten

www.mediabiz.de
Sven Martinek und Tessa Mittelstaedt spielen die Hauptrollen in der ARD-Serie "Heiter bis tödlich - Morden im Norden", für die unter der Regie von Esther Wenger heute die Dreharbeiten begonnen haben. Hauptschauplatz ...

Barbara Prakopenka heute in „Morden im Norden“

www.schauspielernews.de
In der heutigen Folge “Mann am Spieß” von Morden im Norden (18:30 Uhr im Ersten) ist Barbara Prakopenka in der Rolle SVEA ABEL zu sehen. Esther Wenger führte Regie.

Esther Wenger - FC Norden Film Characters

www.schauspielernews.de
Esther Wenger führte Regie. Die Krimiserie Morden im Norden gehört zu der ARD-Vorabend-Reihe „Heiter bis tödlich“ und spielt in Lübeck. Mein Name ist Birgit Abraham, und ich bin Schauspielagentin. Seit bin ich für die künstlerische Laufbahn der von mir vertretenen Schauspieler verantwortlich.
+1