Morphius Eurapson-Quaye Person-Info 

( Ich bin Morphius Eurapson-Quaye)

News

(1 - 4 von 42
)

Grundschule Schwentinental - SchuleT-Online.de

www.wsy3qt240.homepage.t-online.de
Morphius Eurapson-Quaye aus Ghana trommelt für sein Bildungsprojekt in Winneba. Mit seiner typisch afrikanischen Art begeistert er Kinder ebenso wie ...

„Ma-ra-ka chi-qui-cha-qua-cho“Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Schon zum neunten Mal war der inzwischen 74-jährige ehemalige Professor Morphius Eurapson-Quaye aus Winneba/Ghana an der Nelson-Mandela ...

Trommelfeuer an der Gesamtschule in - NOZnoz.de

www.noz.de
— An der Gesamtschule Lotte/Westerkappeln in Wersen begeisterte Meistertrommler Morphius Eurapson-Quaye rund 150 Schüler mit seinem Workshop.

Bertha gewinnt Afrika – Preis 2023BERTHA-VON-SUTTNER-OBERSCHULE

www.bertha-von-suttner-oberschule.de
Unsere Schule hat mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz für den ghanaischen Masterdrummer und Universitätsprofessor Morphius Eurapson-Quaye die Jury ...
Verwandte Suchanfragen zu Morphius Eurapson-Quaye
Personen
Vorname "Morphius" (1)
Name "Eurapson-Quaye" (1)
Dossier exportieren
+1