Eva Bitter Person-Info 

( Ich bin Eva Bitter)

News

(1 - 4 von 87
)

Akrobatik auf dem Trabi

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Seine Mitbesitzerin und langjährige Reiterin Eva Bitter (Bad Essen) stellte Stakkato noch einmal eindrucksvoll vor. Tiefschürfende Gedanken zur Szene machte sich der Satiriker und Comedian Dietmar Wischmeyer alias "Günther, der Treckerfahrer".

Gala-Abend der Pferdefreunde

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Mit dem 19-jährigen Stakkato wurde ein Spitzenspringpferd aus dem Besitz des Celle in den Ruhestand verabschiedet. Reiterin Eva Bitter demonstrierte noch einmal die Qualitäten des Ausnahme-Jumpers. Bei der Elite-Auktion wurden gestern 68 Reitpferde

Deutsche Meisterin ist am Start - nw.de

www.nw.de
Meisterin Eva Bitter und der Olympia-Teilnehmer Marco Kutscher.

Eva Bitter: Der Schönste war der Beste - Gifhorn - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Die Gewinnerin strahlt überglücklich nach ihrem Sieg beim Großen Preis von Niedersachsen.
Dossier exportieren
+1