News Eva Hassmann

(1 - 30 von 129
)

Spiegel.de: Otto Waalkes & Eva Hassmann: Wir haben uns getrennt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß Otto Waalkes als Mixtur aus Justin Timberlake und einem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten, wie er selbst sagte. Einen Tag später meldet sich nun seine Ehefrau Eva Hassmann zu Wort: Kein Witz! Nach elf gemeinsamen Jahren habe sich das Paar getrennt. 

Spiegel.de: Bröckelndes Humor-Denkmal: Großhirn an Otto - aufhören!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit fast einem Vierteljahrhundert ist Otto Waalkes nichts Neues mehr eingefallen - aber leider tritt er immer noch unverdrossen auf. Zu seinem 60. Geburtstag am 22. Juli die besten Wünsche. Und ein Appell, endlich vom Jodeln und Hoppeln abzulassen. 

Spiegel.de: Überblick DVD-Beileger: Klamauk, Spannung, Action

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Selten war das Angebot an Film-DVD-Beipackern in Zeitschriften bunter als in diesem September. Von Comicverfilmungen über Komödien und Krimis bis hin zu Antikriegsfilmen, Action-Krachern und kleinen Perlen cineastischer Kunst reicht die Palette. Wir zeigen, wo man derzeit Schnäppchen machen kann. 

Spiegel.de: Heimliche Hochzeit: Otto Waalkes und Eva Hassmann

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Otto Waalkes ist wieder unter der Haube. Der Blödel-Barde gab der blonden Eva Hassmann im niedersächsischen Städtchen Jork das Jawort. 

Spiegel.de: Waalkes: Seine Freundin singt jetzt Soul-Songs

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In Otto Waalkes' "Katastrofenfilm" ist seine Freundin Eva Hassmann offenbar auf den Geschmack gekommen. Die Schauspielerin will sich jetzt als Sängerin versuchen. 

Spiegel.de: Panikrocker Udo: Bereit für kleine Lindenzwerge

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Udo Lindenberg will nicht mehr allein in seiner luxuriösen Hotelsuite wohnen. Der 54-jährige Rockstar sehnt sich nach Frau und Kind und geht auf Brautschau. 

Spiegel.de: Wetten, dass ...?: Gottschalk im Schottenrock

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die letzte Sendung vor der Sommerpause moderierte Thomas Gottschalk im Kilt - entworfen von der Modedesignerin Vivienne Westwood. Ansonsten war alles wie immer: Stars und Sternchen, absurde Wetten und überzogene Sendezeit. 

Spiegel.de: Entertainer: Das Würstchen und der Senf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Otto Waalkes hat sein fünftes Kino-Werk gedreht: "Der Katastrofenfilm". Ein verzweifelt komischer Comeback-Versuch des ostfriesischen Spaßvogels. 

Kein Spaß: Waalkes und Hassmann getrennt - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Ehe von Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann ist am Ende. Die beiden trennen sich. Nach immerhin elf Jahren hätten beide festgestellt, dass...

Otto Waalkes und Eva Hassmann : Trennung nach 11 Ehejahren | Leute

www.hna.de
Berlin - Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann haben sich getrennt. In einem Interview erklärte der 63-jährige, wie es ihm ...

Die Kritiker: «Meine bezaubernde Nanny» - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Eva Hassmann («Speer und er») ist Mechthilde ... an Kopierversuchen berühmter Filmvorlagen abgespult wird, ist kaum in Worte zu fassen.

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind auf Distanz glücklich - tzwww.tz.de › Stars

www.tz.de
München - Komiker Otto Waalkes ist mit seiner Frau Eva Hassmann auf große Distanz glücklich.

Eva Hassmann Themenseite - Fehmarnsches Tageblattwww.fehmarn24.de › Thema › Eva Hassmann

www.fehmarn24.de
Hamburg - Seit einem Jahr gehen Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann getrennte Wege. Jetzt folgte die offizielle Scheidung. Das bestätigte die Schauspielerin.

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › otto-waalkes-und-eva-hassmann-s...

www.t-online.de
· Vor einem Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt, nun ist das Ende ihrer Ehe besiegelt: Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann ...

Ehe-Aus für Otto Waalkes | kurier.at

kurier.at
Deutschlands bekanntester Ostfriese und seine 25 Jahre jüngere Frau lassen sich scheiden. Das Ende der Ehe gab Eva Hassmann über ihre Medienagentur bekannt.

Otto Waalkes und Eva Hassmann: Trennung nach 11 Ehejahren

www.wa.de
Berlin - Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann haben sich getrennt. In einem Interview erklärte der 63-jährige, wie es ihm ...

20 Minuten Online: Waalkes & Hassmann: Eva und Otto in offener Beziehung Minuten

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was das Geheimnis der Ehe zwischen dem 61-jährigen Komiker Otto Waalkes und seiner 37-jährigen Ehefrau Eva Hassmann ist?...

Otto Waalkes: "Man kann auch ohne Geld sehr glücklich sein"

www.loomee-tv.de
Das Schöne an seiner Ehe mit Eva Hassmann (36) sei, "dass Eva und ich einen ähnlichen Humor haben". Außerdem würden sie vieles nicht so ernst nehmen. "Das ist ganz wichtig und macht freier", findet der Kult-Komiker, ...

Komiker Otto Waalkes im Porträt | NDR.de - unterhaltung - Leute

www.ndr.de
Es war einmal ein Friesenjunge, der auszog, um die Welt zu erobern. Kein Märchen, sondern das Leben von Otto Waalkes. Der Emder entwickelte sein komisches...

Eva Hassmann verzichtet auf Millionen

www.vox.de
Es ging um Geld, viel Geld! Jetzt gibt es neue Details aus den Scheidungspapieren von Otto Waalkes und Eva Hassmann.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Otto Waalkes und Eva Hassmann geschieden | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Startseite › Aktuelle Meldungen

www.nachrichten.at
· HAMBURG. Ein Jahr nach ihrer Trennung sind der deutsche Komiker Otto Waalkes (64) und Schauspielerin Eva Hassmann (39) offiziell geschieden.

Eva Hassmann will "unbedingt" Kinder mit Otto haben /...

www.ots.at
Seit vier Jahren ist sie mit dem Komiker Otto Waalkes zusammen, im Sommer wird vermutlich geheiratet.

Eva Hassmann ᐅ Alles zu diesem Thema auf FreiePresse.de

www.freiepresse.de
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und verfügbaren Artikel zum Thema 'Eva Hassmann'.

Eva Hassmann hat von Komiker Otto noch keinen Cent gesehen

www.finanznachrichten.de
Hamburg (ots) - Die Ex-Ehefrau von Otto Waalkes (65) widerspricht in GALA (Ausgabe , ab morgen im Handel) der Aussage des ...

Eva Hassmann: Noch nicht in Flirt-Laune | TIKonline.de

www.tikonline.de
Elf Jahre war Eva Hassmann mit Blödelbarde Otto verheiratet ...

Trennung von Eva Hassmann - Otto zum Ehe-Aus: "Aufhören, wenn ...

www.abendblatt.de
Nach elf Jahren Ehe hatten sich der Komiker Otto Waalkes und seine 38 Jahre alte Frau Eva Hassmann in aller Freundschaft getrennt.

In aller Freundschaft: Ehe-Aus bei Otto Waalkes und Eva Hassmannwww.welt.de › Panorama › Leute

www.welt.de
· Nach elf Jahren ist es aus: Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt. Trennungsgerüchte gab es wegen des großen Altersunterschieds ...

Nach Scheidung von Eva Hassmann: Otto Waalkes fühlt sich "frei ...www.stern.de › Lifestyle › Leute

www.stern.de
· Während einige nach ihrer Scheidung Trübsal blasen, ist Komiker Otto Wahlkes bester Laune. Mit Eva Hassmann sei er noch immer gut ...
+1