Netzwerk-Profile Eva Loy-Birzer

(1 - 22 von 25
)

München: Ex-Fußballer soll Freundin totgeprügelt haben - München -...

www.sueddeutsche.de
Güray B. war ein talentierter Fußballer, jetzt steht er vor Gericht, weil er seine Freundin im Rausch getötet haben soll.

München: 43-Jähriger nach Stalking verurteilt - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Seine Verteidiger Eva Loy-Birzer und Patrick Ottmann sprachen von einer "Beziehungsauseinandersetzung" und meinten, P. habe sich auch aus ihrer Sicht nur …

Urteil - Späte Strafe - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Vor 21 Jahren raubte Magdalena S. einen Mann aus - nun stand sie vor Gericht

Verlobte getötet: Zehn Jahre Haft | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Ein ehemaliger Fußballer sollte seine Verlobte ermordet haben. Aus dem ursprünglich angeklagten Mord wird dann allerdings vor Gericht eine Körperverletzung mit...
+1