Eva Wasmund und Schaf Person-Info 

( Ich bin Eva Wasmund)
(1 - 9 von 9
)

"Begegnungen" - NRW-Theatertreffen / Netz schafft Kultur

www.netzschafftkultur.de
Kostüme Eva Wasmund Dramaturgie Anna Grundmeier Licht Mariella von Vequel-Westernach. Mit Sina Jacka, Sion Choi, Linus Ebner, Michael Zier Cello Anna ...

"Begegnungen" - NRW-Theatertreffen / Netz schafft Kultur

www.netzschafftkultur.de
von Sophie Kassies. MUSIKTHEATER FÜR KINDER. Inszenierung Katrin Sedlbauer Musik Askan Geisler Bühne Christiane Rolland Kostüme Eva Wasmund

Oper & Tanz : Namen und Fakten

www.operundtanz.de
Geehrt wurde auch Almuth Herbst, Mezzosopranistin und Ensmeblemitglied des MiR, sowie das Leitungsteam der Kinderoper „Schaf“ mit Kathrin Sedlbauer (Regie), Christiane Rolland (Bühne) und Eva Wasmund (Kostüm). Der Preis wurde bereits zum 19. Mal verliehen. Er …
+1