Evelin Nolle-Rieder Person-Info 

( Ich bin Evelin Nolle-Rieder)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles

www.ogv-frommern-duerrwangen.de
Lieder & Texte von Evelin Nolle-Rieder, Gitarre Petra Pfaff-Fellinger Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Während der Aufführung ruht die Bewirtung. › ...

"Ich werde die Welt nie wiedersehen" Evelin Nolle-Rieder liest aus...

www.zollernalb.com
„Ich bin Schriftsteller. Ihr könnt mich einsperren, wo immer ihr wollt. Auf den Flügeln meiner unendlichen Vorstellungskraft werde ich die ganze Welt ber...

Evelin Nolle-Rieder Foto: K3 - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Einmal Lesung – einmal Kabarett auf der Kleinkunstbühne K3: romantische Hausschlachtung - Bild 1

Sigmaringen: Frauliche Gefühle auf der Achterbahn - Südkurier

www.suedkurier.de
24 mrt — Evelin Nolle-Rieder hat aber auch politisch Nachdenkliches parat. Wenn sie beispielsweise über die Rattenfänger und deren Gefolge von ... › linzgau
Dossier exportieren
+1