Evelyn Brenda und Kenia Person-Info 

( Ich bin Evelyn Brenda)
(1 - 19 von 21
)

Evelyn Brenda und ihr Mädchenprojekt in Kenia gewürdigt ...

advent-verlag.de
Evelyn Brenda sei vor einem solchen Schicksal bewahrt worden und lebe seit zwölf Jahren in Deutschland. Mehrmals im Jahr besuche sie ihr Herkunftsland und setze sich für Mädchen ein, "die vor einer Beschneidung fliehen oder durch diese körperlich und seelisch beeinträchtigt sind".

APD - News (Adventistischer Pressedienst)

apd.media
Deshalb habe Evelyn Brenda in Zusammenarbeit mit der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland und der Abteilung Frauen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten ein Mädcheninternat in Kajiado/Kenia gegründet. Dort fänden inzwischen 200 junge Mädchen Zuflucht vor Beschneidung und Zwangsheirat.

Hoffnung für ausgestoßene Frauen in Kenia: Freikirche der...

mrv.adventisten.de
“Die ersten 20 Frauen sind im staatlichen Krankenhaus in Eldoret, 350 Kilometer westlich der kenianischen Hauptstadt Nairobi, wegen Inkontinenz aufgrund ihrer

Klinik für genitalverstümmelte Frauen in Berlin-Zehlendorf ...

www.tagesspiegel.de
Evelyn Brenda geht zu ihr, in Darmstadt lebende Kenianerin, der in ihrer Heimat das gleiche Schicksal gedroht hatte, doch ihr Vater lehnte die Beschneidung ab – etwas, wofür sie ihm unendlich ...
+1