Fabrizio Corona Person-Info 

( Ich bin Fabrizio Corona)

News

(1 - 4 von 187
)

Spiegel.de: Erpressung von Prominenten: Polizei fasst flüchtigen Paparazzo in Lissabon

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Abgebrüht erpresste er Prominente mit kompromittierenden Fotos, bei seiner Verhaftung brach er in Tränen aus: Der zu fünf Jahren Haft verurteilte Skandalfotograf Fabrizio Corona ist nach mehrtägiger Flucht gefasst worden. Dabei hatte er sein Entkommen offenbar gut geplant. 

Spiegel.de: Erpressung von Prominenten: Italienischer Paparazzo zu Haftstrafe verurteilt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Gib mir Geld, sonst veröffentliche ich wenig schmeichelhafte Fotos von dir: Mit dieser Masche hat der italienische Fotograf Fabrizio Corona Prominente erpresst. Dafür soll der Paparazzo fünf Jahre in Haft - doch die Polizei kann ihn nicht finden. 

Spiegel.de: Festnahme in Italien: Paparazzo erpresst Prominente

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er lichtete italienische Prominente in unliebsamen Situationen ab und drohte dann, die Fotos zu veröffentlichen, falls sie nicht bezahlten. Der Paparazzo Fabrizio Corona verdiente gut an der Sorge der Stars - nun wurde er festgenommen. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Hoyzer will schnell rein, Henry nicht mehr weg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Skandalschiedsrichter Robert Hoyzer hat genug vom Warten, er will endlich ins Gefängnis. Hannovers Stürmer Thomas Brdaric möchte wieder spielen. Thierry Henry macht dem FC Arsenal eine Liebeserklärung, der Hamburger SV steht auf seinen Spielmacher Rafael van der Vaart. 
Dossier exportieren
+1