Falko Weißpflog und Sänger Person-Info 

( Ich bin Falko Weißpflog)
(1 - 6 von 6
)

Falco - Heute wäre er 55 Jahre alt • NEWS.AT

www.news.at
Sänger kam am 6. Februar bei einem Autounfall ums Leben und ist noch immer unvergessen

Falco - Verdammt, wir leben noch! - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er stürmte die Charts mit internationalen Hits wie Der Kommissar, Rock Me Amadeus und Jeanny. Doch die inszenierte Fassade des arroganten Erfolgssängers Falco...

Zum 20. Todestag: ORF III – Themenmontag am – FALCO.NET

falco.net
Zu seinem Künstlernamen ließ sich der Sänger vom DDR-Skispringer Falko Weißpflog inspirieren. Er ist der bislang einzige Österreicher, der ...

Rock me Amadeus – Österreich und der ATX kommen

www.wallstreet-online.de
Der österreichische Sänger Falco hatte wohl bis zu seinem Tod im Februar ebenso viele Comebacks wie Abstürze. Dazu teilte er die Faszination seiner...
+1