Familie Liebknecht Person-Info 

( Ich bin Familie Liebknecht)

News

(1 - 4 von 9
)

A-Z ǀ Karl Liebknecht — der Freitag

www.freitag.de
Drei Jahre später kam Karl Marx sogar zu seinem einzigen Besuch in die Stadt und war Gast der Familie Liebknecht. Im Geburtshaus Liebknechts hat heute die Partei Die Linke ihren Sitz. Weil diese ...

Linksfraktion beantragt für eine Würdigung für das...

www.l-iz.de
Für FreikäuferDas ist mal ein Antrag, der zum Parteinehmen zwingt: Wie hält es Leipzig mit Karl Marx? Der Mann feiert im nächsten Jahr seinen Geburtstag....

Berlin-TIPPS (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Freundin der Familie Liebknecht und Bebel« - Vortrag von Prof. Ursula Hermann am , im Seniorenklub im Karl-Liebknecht-Haus, Kleine ...

Vereinnahmung einer Künstlerin in der DDR: Unsere Käthe Kollwitz |...

www.mdr.de
Käthe Kollwitz war in der DDR eine von
Dossier exportieren
+1