Familie Montez und Mirek Macke Person-Info 

( Ich bin Familie Montez)
(1 - 8 von 9
)

Journal Frankfurt Nachrichten - Die Stadt liebt Familie Montez - Der...

www.journal-frankfurt.de
Mirek Macke ist überwältigt. "Das ganze war eine runde Sache", sagt der Leiter des Kunstvereins Familie Montez. Er spricht von der Auktion ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Auktion soll Familie Montez retten -...

www.journal-frankfurt.de
Mirek Macke ist zufrieden. "Es ist wunderschön, wie viele Leute sich für uns einsetzen", sagt er. Und schließt darin auch die Bauaufsicht mit ein.

Neuer Ausstellungsort: Familie Montez bekommt ein neues Heim - WELT

www.welt.de
Der Kunstverein Familie Montez musste im Frühjahr aus seinen Räumlichkeiten in der Breiten Gasse ausziehen. Seitdem machte Mirek Macke mit seinen...
+1