Felix Krämer Person-Info 

( Ich bin Felix Krämer)

News

(1 - 4 von 52
)

Felix Krämer bleibt Generaldirektor des Kunstpalastesbusiness-on.de

www.business-on.de
AP — Felix Krämer hatte die Leitung des Museums übernommen wurde sein Vertrag um fünf Jahre bis verlängert. Nun erhielt der ...

Felix Krämer verlängert als Generaldirektor des ...Neue Düsseldorfer Online Zeitung

www.neue-duesseldorfer-online-zeitung.de
— Wenige Tage vor der Eröffnung des „neuen“ Kunstpalastes wird der Vertrag von Felix Krämer vorzeitig um weitere sieben Jahre verlängert — Wenige Tage vor der Eröffnung des „neuen“ Kunstpalastes wird der Vertrag von Felix Krämer vorzeitig um weitere sieben Jahre verlängert.

Felix Krämer wird neuer Generaldirektor des Museum Kunstpalast

newsroom.staedelmuseum.de
Web ResultDr. Felix Krämer, Sammlungsleiter der Kunst der Moderne im Städel Museum, wechselt nach Düsseldorf. Er wird dort zum 1. Oktober neuer …

Felix Krämer verlängert als Generaldirektor des ...KulturPort.De

www.kultur-port.de
AP — Wenige Tage vor der Eröffnung des „neuen“ Kunstpalastes wird der Vertrag von Felix Krämer vorzeitig um weitere sieben Jahre verlängert. Wie ...
Dossier exportieren
+1