Felix Reinke Person-Info 

( Ich bin Felix Reinke)

News

(1 - 4 von 21
)

Es fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - So scheiterten Felix Reinke und Gillian Helm aus aussichtsreichen Positionen. Das dritte Tor fingen sich die Holter in der 90. Minute. Blau-Weiß Gütersloh – SW Sende II 6:0 (2:0). Die Schwarz-Weißen hatten gegen das Spitzenteam aus der Dalkestadt nicht

Es fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft - nw.dewww.nw.de › sport › kreis_guetersloh › schloss_holte_stukenbrock ›

www.nw.de
· So scheiterten Felix Reinke und Gillian Helm aus aussichtsreichen Positionen. Das dritte Tor fingen sich die Holter in der 90. Minute.

Der Geigenbauer am Kontrabass - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Ein Studium konnte sich Felix Reinke nach dem Abitur nicht vorstellen, stattdessen wollte er lieber etwas Handwerkliches machen. So kam es, dass er in Antwerpen eine dreijährige Ausbildung zum Geigenbauer machte. Heute baut er in Neumarkt-St. Veit Kontrabässe.

Grosses Springturnier 1.WE - equi-score

results.equi-score.de
Familie Felix Reinke, Böblingen Ehrenpreise geg. von der Schaal Gruppe, Sindelfingen Josera, Kleinheubach und Masterhorse, Schwieberdingen Springprüfung Kl.L 11:00Uhr: 04: Geldpreis geg. von Eckhard und Karin Burgdorf, Gerlingen und Familie Stefan Merz, Böblingen
Dossier exportieren
+1