Fernando Alonso und Preis Person-Info 

( Ich bin Fernando Alonso)
(1 - 18 von 50
)

Spiegel.de: Formel 1: Hersteller Pirelli will Reifen verändern

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weltmeister Sebastian Vettel hatte die Reifen nach seinem vierten Platz beim Großen Preis von Spanien als "Griff ins Klo" bezeichnet, nun reagiert der Hersteller. Pirelli räumt Fehler ein und will bis Ende Juni Änderungen umsetzen. Dabei waren die Reifen gerade erst verbessert worden. 

Spiegel.de: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nico Rosberg wurde trotz Pole-Position beim Großen Preis von Spanien nach hinten durchgereicht, Lewis Hamilton schaffte es nicht mal in die Punkteränge: Mercedes erlebte wieder ein schwarzes Rennwochenende. Das Team kann sich nicht auf die Reifenproblematik einstellen und ist intern gespalten. 

Spiegel.de: Großer Preis von Spanien: Rosberg sichert sich die nächste Pole-Position

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nico Rosberg entwickelt sich zum Qualifikations-Champion der Formel 1: Auch beim Großen Preis von Spanien sicherte sich der deutsche Mercedes-Pilot die Pole-Position. Auch Sebastian Vettel hat sich in eine gute Ausgangslage gefahren. 

Spiegel.de: Großer Preis von Bahrain: Rosberg startet von der Pole-Position

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beste Ausgangsposition für Nico Rosberg: Der Deutsche im Mercedes sicherte sich beim Qualifying des Großen Preises von Bahrain die Pole-Position. Direkt hinter ihm rangiert Sebastian Vettel. Pech hatte Rosbergs Teamkollege Lewis Hamilton. 
+1