Florian Clausnitzer Person-Info 

( Ich bin Florian Clausnitzer)

News

(1 - 4 von 10
)

Jahn Forchheim fliegt raus aus den Rängen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Nach einem Foul an Ulbricht scheiterte Florian Clausnitzer zunächst per Strafstoß am Torwart, doch im Nachschuss war er erfolgreich. Letztlich war der Sieg der Ammerthaler nicht unverdient. Bei zehn Punkten Vorsprung auf den 16.

Merseburg: Kinder der Kita Feldmäuse gewinnen StadtwetteMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Feldmaus Nr war zum Beispiel Florian Clausnitzer (22) vom THW Merseburg. Ein THW-Kollege habe ein Kind in der Kita Feldmäuse. › Lokal › Nachrichten Merseburg

Jahn verliert Pokalhit und Kapitän Clausnitzer - Forchheim -...

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - In einer im zweiten Durchgang intensiven Partie zog der Bayernliga-Primus SpVgg Jahn Forchheim gegen den in dieser Spielzeit noch sieglosen...

Auf ein Wiedersehen in Eltersdorf

www.infranken.de
Die SpVgg Jahn Forchheim und der SC Eltersdorf kennen sich gut. Für ein hochklassiges Bayernliga-Derby womöglich zu gut. Umstrittene...
Dossier exportieren
+1