Florian Dallmann Person-Info 

( Ich bin Florian Dallmann)

News

(1 - 4 von 73
)

4:2! Dennis Sengbusch macht beim PSV II den Deckel drauf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der athletische Innenverteidiger stieg nach einem Freistoß von Florian Dallmann am höchsten und köpfte nach nur vier Minuten auf einem Nebenplatz am Molkereiweg zum 1:0 für die Weseler ein. Eine Co-Produktion von Kickern aus der „Ersten“ war das 2:0

Özbek nimmt PSV-Reserve in die Pflicht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] bleiben, die Klasse sicherte. „Damals hatten wir die Köpfe frei. Ich hoffe, das ist am Sonntag wieder so.“ Nuri Talay laboriert weiter an seiner Oberschenkelzerrung, dafür gehört Florian Dallmann nach seinem Bänderriss wieder zum Kader. Andreas

PSV-Reserve zu Gast beim Primus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach Christopher Boland und Florian Dallmann hat sich auch Abwehr-Bollwerk Nuri Talay wegen Oberschenkel-Problemen in die Verletztenliste eingetragen. Lars Klein-Hitpaß darf wegen seiner acht Minuten Spielzeit in der „Ersten“ am Sonntag nicht schon

Nur Notdienst bei Wicker - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Derzeit sei die Situation festgefahren, sagte der Ver.di-Fachsekretär Gesundheit, Florian Dallmann, gegenüber der HNA. Die Wicker-Mitarbeiter würden nun voraussichtlich bis Mitte Januar eine Streikpause einlegen – Zeit, ...
Dossier exportieren
+1